12. Team-Vmax e.V. Tuningtreffen in Krumbach

Wir haben lange gewartet und viele Alternativen gesucht. Leider ist es uns nicht möglich 2020 ein Tuningtreffen in Krumbach zu veranstalten. Aufgrund der Größe und der Menge an Besucher wäre uns dieses Jahr „dank“ Corona keine Genehmigung erteilt worden.

Wir haben uns danach direkt zusammengesetzt und geschaut ob es möglich ist ein kleineres „gemütliches“ Treffen ohne großes drum herum stattfinden lassen zu können. Leider stießen wir auch hier schnell an die Grenzen des machbaren. Die Auflagen sind so groß, dass es schlichtweg nicht möglich für uns ist.

Wir bedauern die Entscheidung sehr aber uns bleibt nichts anderes übrig als nun endgültig zu sagen, dass wir dieses Jahr kein Tuningtreffen veranstalten werden.

Unser besonderer Dank geht dennoch an Herrn Vogel der Stadt Krumbach, der trotz der aktuellen Situation immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen hatte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand.