12. Team-Vmax e.V. Tuningtreffen in Krumbach

Nachdem uns Corona die letzten Jahre fest im Griff hatte, war es nun längere Zeit still um uns. Wer uns persönlich kennt weis natürlich dass das so gar nicht unser Ding ist.

Durch etliche Neuzugänge in unserem Verein kam auch wieder ein frischer Wind in das Vereinsleben. Auch in den Führungspositionen hat sich einiges getan.

Es war nicht einfach aber nach vielem hin und her können wir zum aktuellen Zeitpunkt sagen: Dieses Jahr könnt ihr euch wieder auf ein Team-Vmax Event freuen. Aufgrund einiger Umstände wird sich einiges ändern aber wir sind sicher, dass es euch trotzdem gefallen wird. Die Planungen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Sobald alles unter Dach und Fach ist, bekommt ihr natürlich alle News von uns.

Somit heißt es ab jetzt: Daumen drücken das alles klappt und freut euch auf ein schönes Event.

Das gesamte Team-Vmax freut sich bereits jetzt euch als Besucher in unserem schönen Krumbach begrüßen zu dürfen.

1. Tag der offenen Tore

Zwangspausen, Familienleben und Interessensveränderungen haben unsere Mitglieder zwar nicht verkleinert, dennoch möchten wir unsere Halle und den Verein wieder etwas mehr zum Leben erwecken.

Wir freuen uns deshalb über Schrauber/innen aller Altersklassen mit Vereinsinteresse. Ganz egal ob du auf klassisches Tuning stehst, einen Oldtimer pflegst oder einfach nur an deinem Alltagsauto oder an deinem Zweirad schrauben magst:

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an geselligen Schraubersessions hat.

Wir freuen uns über nette Gespräche bei deinem Besuch.

Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist gesorgt.

Natürlich ist an diesem Tag jeder bei uns Willkommen, egal ob ihr Interesse am Verein habt oder einfach nur mal sehen wollt was wir so machen.