Das Team-Vmax

Im Dezember 2007 wurde durch sieben Tuningbegeisterte aus dem Krumbacher Raum das Team Vmax gegründet. Da sich die Begeisterung für das Auto bis Dato nur darauf beschränkte, Stadtrunden zu fahren und sich abends an der Tankstelle zu treffen, wollten die Gründungsmitglieder mehr aus diesem Hobby machen. Bereits im Mai des darauf folgenden Jahres zeigte sich das Team Vmax zum ersten Mal auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen präsent. In der weiteren Saison wurden die Tuningtreffen erstmals gemeinschaftlich als Club angefahren und es wurden auch schon erste Auszeichnungen für einzelne Fahrzeuge mit nach Hause gebracht.

Im Herbst des ersten Jahres fand ein Fotoshooting statt, für den ersten eigens kreierten Team-Vmax Kalender. Bis zu diesem Oktobertag hat sich die Zahl unserer Mitglieder von Beginn an verdoppelt und weitere folgten innerhalb kürzester Zeit. Unternehmungen nahmen ein immer größeres Ausmaß an und die Fahrten zu diversen Treffen steigerten sich auch.

Als Meilenstein zählte die Veranstaltung unseres ersten eigenen Tuningtreffen im Jahr 2009 in Krumbach, welches aus eigener Sicht sehr gut verlaufen ist und auch in unsere Heimatstadt etwas neues noch die da gewesenes brachte.

Neben den Planungen für das erste Treffen bemühten wir uns auch um eine Eintragung im Vereinsregister, wofür wir auch im Herbst 2009 die Bestätigung bekamen und uns nun Team Vmax e.V. nennen dürfen.

Heute zählen wir 36 aktive Mitglieder, sowie einige Anhänger welche sich immer wieder gerne bei Veranstaltungen und am Clubleben beteiligen. Zudem haben wir nun seit einigen Jahren ein eigenes Vereinsheim. Hier können alle vollwertigen Mitglieder des Verein, dank 3 Hebebühnen, jederzeit an ihren Fahrzeugen schrauben. Die wichtigstens Werkzeuge wie Druckluftschrauber, Bohrmaschinen sowie Winkelschleifer werden durch den Verein gestellt. Auch ein Anhänger für den Fahrzeugtransport gehört zu dem immer größer werdenen Vereinsinventar.

Aus den Stadtrunden und Tankstellen stehereien wurden diverse Freizeitaktivitäten, Partys, Urlaub, Freundschaften und sogar Beziehungen.

TUNING CONNECTING PEOPLE

euer Team-Vmax e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.